Jetzt ist es raus!

Das Undenkbare ist geschehen!
Stefan Kirchner, unser Stadtrat und Fraktionsvorsitzender geht von Bord des Plochinger kommunalen Dampfers.

Stefan Kirchner und Andreas Schwarz, MdL, im Gespräch in Plochingen.
Stefan Kirchner und Andreas Schwarz, MdL, im Gespräch in Plochingen.

Als Mit-Initiator der „Offenen Liste Bürger Blatt“ (OLBB) in den 1980er Jahren und des nachfolgenden Vereins, der
Offenen Grünen Liste Plochingen, hat er ein Lebenswerk geschaffen. Dieses Lebenswerk werden wir mit großer Begeisterung fortführen. Und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Stefan, in denen er der OGL mit seinem Rat zur Seite stehen wird.

Stefan Kirchner verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz in der politischen Arbeit. Stets darauf bedacht Herausforderungen von vielen Seiten zu betrachten, um Ausgleichbemüht und Konsens suchend… das sind seine herausragenden Eigenschaften als Mensch und Stadtrat. Er ist in unserer Vereinigung der entspannte, herzliche, begeisternde und gleichzeitig zurückhaltende Mentor, Brückenbauer und das Bindeglied, vor allem für neue Mitglieder.

Wir gehen davon aus, dass die Ratsrunde mit ihrer Einwilligung zum Wechsel am 27.4. einen reibungslosen Übergang ermöglichen wird und wünschen unserem Nachrücker Tolga Ergin viel Erfolg und Ausdauer!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.